junge Union Kronshagen


Die Junge Union ist die selbstständige Jugendorganisation von CDU und CSU.


In der JUNGEN UNION aktiv sein heißt: die eigene Zukunft selbst in die Hand zu nehmen, weil wir lieber handeln als behandelt werden, weil es Spaß macht, mit Freundinnen und Freunden zusammenzuarbeiten, politische Ideen zu entwickeln und für ihre Durchsetzung zu streiten.


Unsere politische Arbeit ist dabei gerichtet auf ein würdiges Leben für alle, auf die Verwirklichung, Erhaltung und Weiterentwicklung von Frieden, Freiheit und sozialer Gerechtigkeit sowie die Sicherung einer lebenswerten Zukunft für Mensch und Natur.


Weitere Infos unter www.ju-kronshagen.de 


Unser Ortsvorstand

Der JU-Vorstand (v.l.n.r.)

Hendrik Hermann (Beisitzer), Chris Albert (stellv. Vorsitzender), Lasse Baar (Vorsitzender), Sebastian Hahn (stellv. Vorsitzender), Tim Koslows (Beisitzer), Daniel Kiewitz (Beisitzer) und Gesa Kiewitz (Schatzmeisterin). Es fehlt Cecilia Schmidt (Mitgliederbeauftragte).