ingo Sander bei Frauen union begeistert empfangen

Auf der Jahreshauptversammlung der Frauen Union Kronshagen am 18.11.2015 wurde unser CDU Bürgermeisterkandidat Ingo Sander mit Begeisterung empfangen. Mit einer ausgesprochen überzeugenden Vorstellungsrede konnte er schnell die Herzen der Frauenunions-Frauen erobern.

"Nebenbei" wurde auch noch ein neuer Vorstand der Frauen Union Kronshagen gewählt. Vorsitzende bleibt Carola Schnoor, neue stellvertretende Vorsitzende wird Regina Raubusch und Beisitzerin/Schatzmeisterin bleibt Helga Carolus. Aus dem bisherigen Vorstand wurden mit großem Dank Ingeborg Tewes und Andrea Linfoot verabschiedet.

Der Bundestagsabgeordnete Thomas Stritzl, der einen Bericht aus Berlin vortrug, war beeindruckt, wieviel Menschen die Frauenunion mit ihren Veranstaltungen erreicht. An der Jahreshauptversammlung nahmen ca. 50 Personen teil.

Gespannt verfolgen die Teilnehmerinnen der Jahreshauptversammlung der Frauen Union Kronshagen die Rede des Bürgermeisterkandidaten Ingo Sander