Ingo Sander Wird neuer Bürgermeister von Kronshagen

Ingo Sander hat die Bürgermeisterwahl am heutigen Sonntag mit fast 400 Stimmen Vorsprung für sich entschieden. Der von der CDU unterstützte Kandidat erreichte 53,8 % der Stimmen und liegt damit deutlich vor dem Mitbewerber. Ab dem 01.06.2016 übernimmt Ingo Sander damit das Amt des Bürgermeisters in Konshagen. 

  

Ingo Sander zeigte sich sehr erfreut von dem Ergebnis und dankte allen Wählerinnen und Wählern für ihre Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. Er betonte, Bürgermeister aller Kronshagenerinnen und Kronshagener sein zu wollen. Dies liege ihm besonders am Herzen. 

  

CDU Ortsvorsitzender Thomas Kahle war begeistert von dem Wahlergebnis. Die Kronshagenerinnen und Kronshagener hätten sich für einen Kandidaten mit großer Kompetenz und Verwaltungserfahrung entschieden. Somit könne der erfolgreiche Weg der vergangenen Jahrzehnte in Kronshagen fortgesetzt werden. Er dankte dem Gegenkandidaten Robert Schall für den fairen Wahlkampf.