110 Gäste beim Traditionellen Kronshagener CDU Grünkohlessen

Die CDU Kronshagen ist am 20. Januar mit ihrem traditionellen Grünkohlessen ins Jahr 2017 gestartet. Auch in diesem Jahren waren wieder viele Kronshagenerinnen und Kronshagener der Einladung des CDU-Vorsitzenden Thomas Kahle gefolgt. Insgesamt konnten 110 Gäste begrüßt werden. Wie in den vergangenen Jahren wurden nach dem Essen zur großen Freude der Gäste mehrere Runden Bingo gespielt.
Neben dem Bundestagsabgeordneten für den Wahlkreis Altenholz, Kiel und Kronshagen, Thomas Stritzl, MdB, konnte der Ortsvorsitzende Thomas Kahle auch den Kronshagener Bürgervorsteher Bernd Carstensen und den Kronshagener Bürgermeister Ingo Sander mit seiner Frau begrüßen. Die Gäste genossen den Abend in geselliger Atmosphäre und freuten sich mit den bzw. über die Bingo-Gewinne(rn).