Valentinstag der Frauen Union: Gut besuchtes 40jähriges Jubiläum

Seit 40 Jahren gibt es den Valentinsnachmittag der Frauen Union Kronshagen. Dies feierte die Frauen Union Kronshagen am 24. Februar mit einem großen Fest. Wieder einmal waren zahlreiche Damen (und auch einige wenige Herren) aus Kronshagen und Umgebung der Einladung der Frauen Union gefolgt, um bei Kaffee und Kuchen einen Nachmittag mit spannendem und interessantem Programm zu verleben. Hauptgast des Nachmittages war der CDU-Spitzenkandidat zur Landtagswahl am 07. Mai Daniel Günther, der mit einer ausgesprochen launigen Rede die Zuhörerinnen im Saal von sich und den wichtigsten Punkten des CDU Wahlprogramms erkennbar überzeugen konnte.

Regina Raubusch führte souverän durch den Nachmittag und konnte als weitere Gäste u.a. die Vorsitzende der Landes-Frauen Union Katja Rathje-Hoffmann sowie die Kreisvorsitzende der Frauen Union Birka Lembcke begrüßen. Für weitere begeisternde Unterhaltung sorgten u.a. die Showtanzgruppe T-Kiela sowie Hanne Pries mit einer gesungenen Zeitreise durch 40 Jahre Frauen Union Kronshagen. Wir freuen uns schon auf den Valentinsnachmittag im nächsten Jahr.