Gewinner des Wegweiser Preisrätsels geehrt

Die Gewinner stehen fest! Nachdem unsere Glücksfee Jana Mohr auf dem Neujahrs-Grünkohlessen der CDU Kronshagen die Gewinner ermittelt hatte, besuchte der CDU-Ortsvorsitzende Thomas Kahle in den vergangenen Tagen die glücklichen Gewinner und überbrachte ihnen ihre Preise.
Den 3. Preis, einen Essensgutschein im Restaurant Maybach im Bürgerhaus, gewann Stefanie Strauß.
Über den 2. Preis, einen Essensgutschein im Restaurant Nostimo, konnte sich Beate Brandt freuen.
Und den Hauptpreis, den Präsentkorb von Getränke Petersen, erhielt Hans Joachim Fittkau.
Für besonders kreative Einsendungen gab es diesesmal darüber hinaus noch zwei Sonderpreise in Form von je einer Flasche Rotwein, die an Ernst Discher und Holger Widmayer übergeben wurden.
Allen Gewinnern gratulieren wir herzlich und danken allen Einsendern fürs Mitmachen!