Der Bürgermeister: Ingo Sander

In der Bürgermeisterwahl am 21.02.2016 wurde Ingo Sander auf Vorschlag der CDU zum Bürgermeister von Kronshagen gewählt. Der Diplom-Verwaltungswirt (FH) überzeugt durch seine ausgeprägte Fachlichkeit sowie seiner Fähigkeit auf Menschen zuzugehen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ingo Sander zum Wohle Kronshagens.

Sie erreichen INGo sander:

Ingo Sander, Dipl.-Verwaltungswirt (FH)

Rathaus Kronshagen

Kopperpahler Allee 5, 24119 Kronshagen, Tel. 0431 - 58 66 213
e-Mail: Ingo.Sander(at)Kronshagen.de

1. Stellvertretende Bürgermeisterin

Die Gemeindevertretung wählt gemäß der Kommunalverfassung aus ihrer Runde ehrenamtliche Vertreter des Bürgermeisters. Zur 1. Stellvertreterin des Bürgermeisters wurde Andrea Linfoot aus der CDU Fraktion gewählt.

ANDREA LINFOOT

1. stellv. Bürgermeisterin

Fridtjof-Nansen-Weg 5, 24119 Kronshagen

e-mail: Andrea.Linfoot(at)Kronshagen.de